Beschreibung

Neubau eines Einfamilienhauses mit Schwimmhalle

In den Wohnräumen, wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer und Küche wurden vorgefertigte Gipskarton-Module, OPTIPANEL 15, an der Decke installiert. Im Bad und WC, Ankleidezimmer, Arbeitszimmer, Fitness- und Hobbyraum sowie der Schwimmhalle wurden Kapillarrohrmatten in den Fußboden integriert, auch die Fassade wurde mit Clina Matten ausgestattet. Des weiteren wurden PVT-Module mit Kapillarrohrmatten auf dem Dach installiert.  

Die Beheizung bzw. Kühlung des großzügigen Einfamilienhauses und des Schwimmbades wird über eine Kombination von Wärmepumpe und PCM-Speicher realisiert.

Produkt/Ausführung

Projekt

Logo BioClina

Projektname

Einfamilienhaus mit Schwimmbad Gars am Inn

Standort

Gars am Inn
Deutschland

Gebäudetyp

Wohngebäude/
Neubau

Bauherr

Privatperson

Jahr

2016

Fläche KRM

746 m²